• strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Declaration of views_handler_field_user::init() should be compatible with views_handler_field::init(&$view, $options) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/modules/user/views_handler_field_user.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument::init() should be compatible with views_handler::init(&$view, $options) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/views.module on line 879.

Kiss

07.06.2010
Screenshot
Lupe
5.505
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5.5 (4 Bewertungen)

Nutzerprofil

Kamui (62 P.)
User Pic
Anmelden oder registrieren, um weitere Nutzer-Informationen zu sehen.

Computerspiel

Bildbeschreibung

Dies ist eins meiner Lieblingsbilder und ich glaube, es spiegelt die Leidenschaft, die ich zum Spiel World of Warcraft entwickelt habe, ganz gut wieder.

 

Im Moment der Aufnahme versuche ich meinem Charakter so nahe wie möglich kommen. Dieser ist eine weibliche Nachtelfendruidin, eine Klasse, die im Einklang mit der Natur lebt und als Beschützer dieser fungiert. Dieser Moment ist erfüllt von Stille und doch sind die Klänge des Waldes nicht zu überhören. Meine Waffe, ein Stab mit einem gehörnten Pferdegeweih, liegt fest in meiner Hand. Ich stelle mit vor, die mächtigen Stämme von Teldrassil vor mir zu haben und schließe die Augen.

 

He he, vielleicht halten mich einige für einen ziehmlich Freak, aber so wie jeder von euch, glaube auch ich, dass meine Arbeit Kunst ist. Smile

Aber ich bin weder ein Freund von LARP, noch sitze ich stundenlang vor dem Rechner und stelle mir vor, eine Elfe zu sein. Doch versuche ich meine Bilder immer so realistisch und so nahe am Original wie möglich zu gestalten. Allerdings es ist auch ein wenig merkwürdig, dass ich lieber an meinen Kostümen baue, anstatt mal wieder etwas zu spielen. Leider ist es aber auch so, dass mich bis jetzt fast jedes Spiel, dass ich gezockt habe, für ein Kostüm begeistert hat! Verdammt! Smile

 

Und derjenige, der das Set und die Waffe erkennt, kriegt nen Keks von mir! Wink

Kommentare

User Pic
Engelhaft (265) schrieb am 07.06.2010 - 20:51:

Ich finde das Bild um einiges Besser als deinen Contest Beitrag. Klar hatte der seine Vorteile, aber das sieht so unbearbeitet und künstlerisch-leidenschaftlich aus, dass ichs voll toll finde Smile


User Pic
Kamui (62) schrieb am 07.06.2010 - 21:13:

Echt? Naja, vielleicht bin ich noch so von meinem letzten Kostüm so zugedröhnt, dass ich einfach nichts anderes einreichen konnte, als den bestehenden Beitrag. Aber ich bin auch viel zu voreingenommen, als dass ich die Bilder selbst objektiv bewerten könnte, da ich sie alle selbst bearbeitet habe und die Arbeit am Kostüm dahinter viel mehr Gewichtung für mich hat. Da kann ein Foto noch so schön sein, wenn ich von dem Kostüm nicht überzeugt bin, gefällt es mir nicht! Smile

Und dieses Kostüm ist nun mal schon ein Jahr alt und hat grad mal die Hälte an Zeit und Geld gefressen.

Aber so ist es umso schöner, eine objektive Meihnung von jemandem zu hören, der die Entstehung eines Kostüms nicht mitverfolgt hat und so wirklich nur das reine Bild vor Augen hat! Vielen Dank! Smile


User Pic
Azurelle (85) schrieb am 15.06.2010 - 16:33:

Ich find das Foto einfach wunderbar. Es zählt für mich zu den besten Cosplaynszenierungen, die ich bisher gesehen habe. 

 

Deine ehrliche Leidenschaft zu dem Thema hat etwas wunderbares hervor gebracht, dafür musst du dich nicht "schämen" Wink


User Pic
Kamui (62) schrieb am 15.06.2010 - 23:54:

Oh, vielen, vielen Dank! Ich mag das Bild auch sehr und muss meinen Freund dafür doch sehr loben! Smile

Aber es ist ja auch toll, jemanden zu haben, der so schöne Bilder von einem macht. Da hab ich ganz schön Glück mit ihm!

Hi hi, aber ich finde, dieses Cosplay kann auch nichts anderes als Leidenschaft hervorbringen. Zumindest ich kann es mir nicht vorstellen, dass man sich dafür nicht begeistert, wenn man einmal damit angefangen hat. Und wenn man Zeit und Geld hat, dann investiert man es auch gut.

Aber trotzdem würd ich so nicht durch die Innnenstadt laufen! Zumindest nicht dort, wo man mich erkennen könnte! Smile


User Pic
Napo (48) schrieb am 30.06.2010 - 00:21:

Oh, das Bild habe ich noch gar nicht gesehn!

Gefällt mir auch besser als dein Contest-Beitrag. Wink Was ja nichts negatives heißen soll, denn das Bild hier finde ich von oben bis unten stimmig. Durch die Lichtverhältnisse, den gewählten Bildausschnitt und den realistischen Touch (das Kostüm sieht einfach "echt" aus (damit mein "kein Plastik" und so ..^^)) sieht das wirklich aus, wie das "echte Leben" im Spiel.

Da braucht es auch keiner langen Beschreibung.

Sehr schön! Wink


User Pic
Kamui (62) schrieb am 07.07.2010 - 16:48:

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! 

Es freut mich vor allem, dass du meine Ansicht teils. Dies war ein Kostüm, auf das ich besonders wegen seiner Natürlichlich stolz war. Es war mir sehr wichtig, dass es dem Charakter entsprach, der ja sehr naturverbunden ist. Daher habe ich viel mit Leder, Fell und Federn gearbeitet und habe gehofft, dass das ganze nicht allzu aufgesetzt wirkt. Daher ist es umso schöner zu hören, dass ich mein Ziel wohl erreicht habe. Smile


Partner Bundeszentrale für politische Bildung Electronic Sports League GameStar Youth Company II Teufel Electronic Arts Samsung Speedlink MSI-Technology GameStar Fonds Soziokultur Spawnpoint - Institut für Computerspiel Plattform e.V.