• warning: Creating default object from empty value in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/advanced_forum/advanced_forum.module on line 487.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Declaration of views_handler_field_user::init() should be compatible with views_handler_field::init(&$view, $options) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/modules/user/views_handler_field_user.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument::init() should be compatible with views_handler::init(&$view, $options) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
User Pic
qck (109) schrieb am 10.01.2010 - 23:13:

Da das Thema in vielen Foren verbreitet ist und Musik auch Kunst ist, möchte ich von euch wissen was ihr gerade hört?

Bei mir ist es:

3 Doors Down - Here Without You


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 11.01.2010 - 00:06:

Eric Fish "Alles im Fluss"

Ein geniales Konzert am Sa. 9.1. in Erfurt!


User Pic
RiaStarchild (197) schrieb am 11.01.2010 - 01:43:

Den Soundtrack von beyond good and evil, ich glaube das war ein Adventure auf ner Konsole.



http://peacekeeper.merios.net

User Pic
cilly2 (201) schrieb am 11.01.2010 - 06:53:

Bei dem man Fotos von Tieren machen musste, um zusätzlich Geld zu verdienen. Du landest immer wieder bei so Fotospielen Smile


User Pic
Dizzy (79) schrieb am 11.01.2010 - 02:46:

Bizzy Montana- Ein Moment Smile


User Pic
qck (109) schrieb am 14.01.2010 - 20:20:
User Pic
minimalArts (12) schrieb am 26.01.2010 - 19:50:

Owl City - Fireflies


User Pic
RiaStarchild (197) schrieb am 27.01.2010 - 00:37:

Loginmusik von Star Trek Online. Naja, jetz nciht mehr, muss ins Bett und die Abschlussschlacht der Open Beta ist so... Borg,... Borg. Und erwähnte ich Borg? Autsch.



http://peacekeeper.merios.net

User Pic
qck (109) schrieb am 23.02.2010 - 09:34:

Dead Poetic - Lioness


User Pic
Violett007 (115) schrieb am 24.02.2010 - 21:54:

So doof wie es auch klingt: 90er Party-Mix... *räusper*


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 27.02.2010 - 00:22:

gestern ein Pianokonzert von Daniel Barenboim in der Dresdner Semperoper - schon toll


User Pic
cilly2 (201) schrieb am 27.02.2010 - 09:37:

ich höre momentan nur noch hörspiele (keine gelesenen bücher ..igitt)...die entspannen und sind nicht so laut wie musik Smile


User Pic
dasBlue (200) schrieb am 02.03.2010 - 01:33:

 

Donovan - Hurdy Gurdy Man

 

habe ich ca. 20 mal gehört wenn nicht öfters bis ich mein contest bild soweit

nun fertig hatte das es mir auch zu 100% passte (:

 

sehr gutes lied! und darauf gekommen bin aus dem Film The Zodiac Killer

(auch sehr gut, man muss allerdings etwas länger sitzen können)


User Pic
RiaStarchild (197) schrieb am 04.03.2010 - 11:57:

Ich hab noch gar nicht angefangen Sad

ich höre zur Zeit gerne die BGM von Star Trek Online, da die sehr gelungen ist.



http://peacekeeper.merios.net

User Pic
Engelhaft (265) schrieb am 06.03.2010 - 19:15:

Der manchmal unschlagbare Soundtrack von Drakensang.


User Pic
dasBlue (200) schrieb am 06.03.2010 - 22:02:

Schneller, Höher, Weidner das ganze album


User Pic
his1nightmare (155) schrieb am 11.05.2010 - 22:25:

Metroid Metal - Lower Norfair

 

Eine Metalband, die Metroid Soundtracks covert... eigentlich mag ich ja eher Electronica/ Breakbeat, aber professionelle Covers von Metroid Tracks??> Als ich die Gruppe fand, wurde mein Traum Wirklichkeit.


________________
"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
- his1nightmare, 2009

User Pic
spin86 (0) schrieb am 12.05.2010 - 09:01:

Hehe. Auch wenn ich mit der Richtung ansich nicht viel anfangen kann, klingt das recht interessant.

 

Ich bin da eher etwas klassisch und würde als Foofighters als meinen ständigen Favoriten bezeichnen.

Ziemlich cool finde ich aktuell auch "The Trews" die ich zufällig über ein Webradio entdeckt hab.

 

Gruss


User Pic
Suzumega (192) schrieb am 13.05.2010 - 19:43:

Colle Sache des Thema. kommt mir jedenfalls wie gelegen, da ich beim Photoshopen auf dem PC immer die selben Sachen hör. Und langsam wird echt langweilig immer Tool, Smashing Pumkins, REM, Slipknot und Konsorten zu hören. Ich hol mir hier mal Anregungen^^.


User Pic
Suzumega (192) schrieb am 13.05.2010 - 19:44:

"Schneller, Höher, Weidner" hab ich mir damals auch gekauft aber ist einfach schon zu oft angehört... Schade dass die Onkelz kein Nachschub liefern.


User Pic
Salahadin (137) schrieb am 16.05.2010 - 03:47:

Sonic Mayhem - Irgendwelchen Quake 2/3/TA kram. Ich mag die 90er was Gamesoundtracks betrifft. Düster, technoid und mit blaffenden Synthigitarrenriffs. Sehr zu empfehlen sind, wenn man "Technometal" als Begriff ertragen kann, die OSTs von Tekken 3, System Shock 2, Quake 1 und natürlich die alten Doom Tracks, obwohl man dafür schon n echter Liebhaber sein muss xD

 

Bin sonst eher Querbeet was die Musik betrifft. Solangs ein wenig wilder ist und ein wenig zu experimentieren weis bin ich meistens dahinter. Von Grindcore bis IDM zu Ambient quasi 


"We are such stuff,
as dreams are made on;
and our little life,
is rounded with sleep."
-Shakespeare, The Tempest

User Pic
Engelhaft (265) schrieb am 16.05.2010 - 17:48:

Ich habe vor einer Woche Chris Hülsbeck entdeckt und höre seine alten Klassiger. Katakis, Great Giana Sisters oder Turrican Smile


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 18.05.2010 - 12:47:

Chris Hülsbeck?! Irre - ein Stück meiner Jugend wird wach Wink


User Pic
Kinta (61) schrieb am 21.05.2010 - 12:13:

Ich höre momentan hauptsächlich Björk und das neue Album von Angus & Julia Stone. Echt schöne Musik.

Vorgestern war ich auf nem Konzert von Rufus Wainwright, das war auch klasse.

 

http://www.youtube.com/watch?v=8oauqVXgKxI

 

Kinta


User Pic
Premium (49) schrieb am 28.05.2010 - 11:13:

here i am

von special d


Partner Bundeszentrale für politische Bildung Electronic Sports League GameStar Youth Company II Teufel Electronic Arts Samsung Speedlink MSI-Technology GameStar Fonds Soziokultur Spawnpoint - Institut für Computerspiel Plattform e.V.