• warning: Creating default object from empty value in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/advanced_forum/advanced_forum.module on line 487.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Declaration of views_handler_field_user::init() should be compatible with views_handler_field::init(&$view, $options) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/modules/user/views_handler_field_user.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument::init() should be compatible with views_handler::init(&$view, $options) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 09.01.2010 - 19:42:

Sorry, ich will auf keinen Fall die Genderdebatte eröffnen aber ich finde es beinahe eine Pflicht, dass hier, auf einer Seite über schöne Screenshots, auch die schönen Spielfrauen ihren Platz bekommen.

Wink

 

Zum Beispiel: Alyx Vance aus Half Life 2

 

 

Ich hoffe ich könnt hier bald auch selbst Bilder einstellen und ich bin gespannt auf eure "Schönen".


User Pic
qck (109) schrieb am 10.01.2010 - 15:55:

Shaiya aus dem gleichnamigen Freegame

 


User Pic
larzu (178) schrieb am 11.01.2010 - 16:57:

Für diesen Contest habe ich auch noch einen schönen "schmutzigen" Beitrag Wink : Lara Croft

 


User Pic
cilly2 (201) schrieb am 11.01.2010 - 18:28:

 

 

Ich poste dann mal nen junges Küken Smile


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 11.01.2010 - 19:03:

Mir fällt auf, dass auf meinem Bild das Gesicht im Fokus steht. bei eurem ... ? Wink

 

Aus welchem Game ist das Strandbunny?

 


User Pic
RiaStarchild (197) schrieb am 11.01.2010 - 19:09:

Die hat aber mächtig Holz vor der Hütte ^^, ich finde es schade bzw. lästig, dass die immer so übertrieben sind.



http://peacekeeper.merios.net

User Pic
cilly2 (201) schrieb am 11.01.2010 - 21:44:

Das dürfte wahrscheinlich typisch ASIA sein.


User Pic
qck (109) schrieb am 11.01.2010 - 21:46:

Müsste Dead or Alive sein.


User Pic
qck (109) schrieb am 11.01.2010 - 23:39:

 

Yuna aus Final Fantasy X 2


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 12.01.2010 - 00:02:

Aus Metal Gear Solid 4 (ein wahnsinns Game!!!*) ist auch Naomi Hunter sehr toll gewesen

 

aber auch Meryl Silverburgh war im selben Game absolut atemberaubend:

 

 

* nicht nur storytechnisch gesehen für mich eins der komplexesten und aufregendsten Spiele.

 


User Pic
larzu (178) schrieb am 12.01.2010 - 15:37:

Aber schon das erste Metal Gear Solid war eine tolles Spiel, mit einer der attraktivsten Zwischengegnerinnen: Sniper Wolf

 


User Pic
cilly2 (201) schrieb am 12.01.2010 - 16:39:

 

Ich biete noch diese nette Dame. Das Spiel kennen sicherlich einige von euch. Smile


User Pic
Dizzy (79) schrieb am 13.01.2010 - 02:16:

hab damals die demo angespielt...das war garnicht so schlecht obwohl ich adventure garnet mag^^


User Pic
larzu (178) schrieb am 13.01.2010 - 17:06:

"Parasite Eve" für Playstation 1 (Us-Version) war auch ein tolles kurzweiliges RPG. Die Heldin, eine New Yorker Polizistin namens Aea (oder so ähnlich Wink

 


User Pic
larzu (178) schrieb am 13.01.2010 - 17:12:

Die Endgegnerin aus dem Spiel, Melissa, die Opernsängerin, war auch nicht schlecht. Was aus ihr wurde, verat ich nicht. Sie durchläuft nämlich eine Metamorphose. Bevor sie stirbt, haut sie aber in jedem Fall noch die Freiheitsstatue um Crazy

 


User Pic
cilly2 (201) schrieb am 13.01.2010 - 17:42:

Die sieht doch ganz harmlos aus....oder platzt das Böse aus ihr heraus? .. Smile


User Pic
larzu (178) schrieb am 14.01.2010 - 09:10:

Kann leider kein richtiges Bild von der Volltransformation finden, aber in dem Bild unten deutet sich ihre Verwandlung schon an!

 


User Pic
RiaStarchild (197) schrieb am 13.01.2010 - 20:00:

Aya Brea hieß die Gute.



http://peacekeeper.merios.net

User Pic
qck (109) schrieb am 14.01.2010 - 20:27:

Die erinnert mich nen bissl an die kleine Alma Wade aus F.E.A.R.


User Pic
Violett007 (115) schrieb am 22.02.2010 - 12:52:

Tyrande Whisperwind aus WoW:

 

 

 

 

 

 

Sylvannas Windrunner aus WoW:

 


User Pic
cilly2 (201) schrieb am 27.02.2010 - 09:49:

ja ja..die Ohren Smile


User Pic
Violett007 (115) schrieb am 08.03.2010 - 17:48:

... ich sag jetzt mal nix dazu xD


User Pic
dasBlue (200) schrieb am 02.03.2010 - 01:24:

Oni kam 2001 auf den Markt, war damals ein sehr gutes spiel, grafisch und auch vom gameplay her. In der heutigen Zeit allerdings Grafisch sehr veraltet.

 

 

 

 

Mona Sax aus Max Payne

 


User Pic
his1nightmare (155) schrieb am 04.05.2010 - 15:04:

Ich bin zwar im Allgemeinen kein Fan von Manga-/Anime-Stilen, aber die weiblichen Personen aus allen Fire Emblem Titeln sind in gewisser Weise Schönheiten:

 


________________
"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
- his1nightmare, 2009

User Pic
Salahadin (137) schrieb am 16.05.2010 - 18:31:

Ich mag Sheva Alomar =

 

sheva

 

Ich spiel sie sogar teilweise lieber als Chris Redfield (beides Resident Evil 5 Charaktere). Sie sieht sehr gut aus aber hat dennoch noch n paar Muskeln. Zwar nicht so vergleichbar wie eine Meryl aus MGS aber ich traue Sheva durchaus zu das zu tun was sie im Spiel tut...schwere Waffen halten und ordentlich zutreten!


"We are such stuff,
as dreams are made on;
and our little life,
is rounded with sleep."
-Shakespeare, The Tempest

User Pic
Azurelle (85) schrieb am 16.05.2010 - 18:52:

Wenn wir schon von Meryl reden:

 

Meryl

 

Sie ist eine starke Frau, die im Militär bestehen kann und nicht unnötig irgendwelchen Verkaufszahlen zu Liebe sexualisiert wurde. Dennoch war es irgendwie offensichtlich, dass es in einem Forum, das fast nur Männer beherrbergt natürlich keinen Thread für hübsche "Gameboys" (Laughing out loud) gibt weswegen ich wohl einen aufmachen muss. Smile


User Pic
his1nightmare (155) schrieb am 07.06.2010 - 17:53:

Obwohl sie in meinen absoluten Lieblingstiteln die Protagonistin ist, so habe ich beim ersten mal irgendwie nicht dran gedacht;

(Seit Other M spielt) Samus (ganz vorne mit) Tongue.

 


________________
"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
- his1nightmare, 2009

User Pic
Kamui (62) schrieb am 07.06.2010 - 20:43:

Meine weibliche Lieblingsfigur aus World of Warcraft:

 

 

Vor ihr brauche ich auch noch ein Kostüm! Smile

 

Oh, und fast vollkommen vergessen: Mein absoluter Liebling aller Games!

 

 

Bayonetta! Auch wenn man vielleicht meinen sollte, dass sie eher das männliche als das weibliche Geschlecht ansprechen sollte. Mein Freund hat es bestätigt: Bayonetta ist ganz eindeutig etwas für uns Mädels! Smile


User Pic
spin86 (0) schrieb am 08.06.2010 - 10:54:

Mhm mir gefällt der japanische Stil nur sehr selten.

Aber zu Bayonetta mal generell: Frauen mit Brille find ich super =)


Partner Bundeszentrale für politische Bildung Electronic Sports League GameStar Youth Company II Teufel Electronic Arts Samsung Speedlink MSI-Technology GameStar Fonds Soziokultur Spawnpoint - Institut für Computerspiel Plattform e.V.