• warning: Creating default object from empty value in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/advanced_forum/advanced_forum.module on line 487.
  • warning: Creating default object from empty value in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/advanced_forum/advanced_forum.module on line 487.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Declaration of views_handler_field_user::init() should be compatible with views_handler_field::init(&$view, $options) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/modules/user/views_handler_field_user.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument::init() should be compatible with views_handler::init(&$view, $options) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 14.06.2010 - 17:43:

Liebe Artworker,

endlich ist es soweit. Die Jury hat ihre Wertungen vorgenommen. Dazu wurde ein Katalog mit sechs Hauptkriterien (jeweils 1 bis 10 mögl. Punkte) und acht Nebenkriterien (1 bis 5 mögl. Punkte) aufgestellt. Die Jurymitglieder haben diese Kataloge unabhängig voneinander ausgefüllt. Das Ergebnis und somit die Gewinner des Contest sind:

 

Top 15

1. Platz: Napo mit „Kontrolle“ - Preis: MSI GT 660 + Speedlink Headset + Paket der Bundeszentrale für politische
Bildung (BpB) + Spore

 

2. Platz: Salahadin mit „Katharsis der Spiele“ - Preis: PlayStation 3 + TFT Monitor + Speedlink Mause & Tastatur + PS3 Game*
+ Spore

 

3. Platz: Kamui mit „Blue and Pink“ - Preis: Xbox360 + 2TB Story Plus + Speedlink Mause & Tastatur + Xbox Game* +
Spore

 

Sonderpreis: Engelhaft mit „Wir die Community“- Preis: 5.1 Soundsystem + S2 Portable 640GB + Paket der BpB + Game*

 

4. Platz: Rock_n_Rollmops mit „Wie endet die Geschichte“ - Preis: BlueRay Laufwerk SH-B083 + Speedlink Mause, Headset &  Tastatur +
Game*

 

4. Platz: Suzumega mit „Silent Hill awaits you“ - Preis: BlueRay Laufwerk SH-B083 + Speedlink Mause, Headset &  Tastatur +
Game*

 

4. Platz: Belerofon mit „Ehrgeiz“ - Preis: BlueRay Laufwerk SH-B083 + Speedlink Mause, Headset &  Tastatur +
Game*

 

5. Platz: Sammy mit „Das Leben wird ein spannendes Abenteuer!“ - Preis: Paket der BpB + Spore + Game*

 

5. Platz: hepee mit „For the Friendship” - Preis: Paket der BpB + Spore + Game*

 

5. Platz: Tancred mit „Frustration“ - Preis: Paket der BpB + Spore + Game*

 

6. Platz: his1nightmare mit „Salvation“ - Preis: Paket der BpB + Spore

6. Platz: DaHias86 mit „Eine Identität“ - Preis: Paket der BpB + Spore

6. Platz: spin86 mit „Unsterblichkeit“ - Preis: Paket der BpB + Spore

6. Platz: Chickow mit „Ira’s Run“ - Preis: Paket der BpB + Spore

6. Platz: Mabra mit „Zwei Seiten der Gewalt“ - Preis: Paket der BpB + Spore

 

weiter in der Ausstellung vertreten sind:

dasBlue mit „Einsam, verloren, mystsich…“

Eagle mit „Weg nach Mittelerde“

Pixeljunky mit „Der Weg ist das Ziel“

hp mit „Die Macht der Magie“

Breikopf mit „Pokemon A Strike“

Servimachinae mit „Computerspiele, Kunst?“

Petra mit „Eine lustige Truppe“

Violett007 mit „Im Memory of“

Arananithir mit „Die Liebe“

fodili mit „Return tot he Flagship…“

 

Die Sieger werden von uns in den kommenden Tagen nochmals persönlich angeschrieben. Wir laden diese aber auch alle anderen Artworker ganz herzlich zur Vernissage am 2.7. ab 19 Uhr in den KunstPavillon Eisenach ein. Dort wird es auch eine offizielle Preisvergabe geben. Da wir jedoch wissen, dass es teils schwierig ist dazu anzureisen und die Preisstifter einige Gewinne direkt versenden, werden wir die Preise ab dem 3.7. via Post senden bzw. durch die Preisstifter senden lassen.

 

Wichtig: Wir erstellen in den kommenden 3 Tagen die Ausstellungsbilder und die Broschüre. Wer der ausgestellten Autoren möchte, kann uns gern sein Bild nochmals in höherer Auflösung senden. Die Top 15 werden weiterhin gebeten uns vielleicht Ihre Bildbeschreibung zu überarbeiten und zu senden. Leider können wir nur max. 1300 Zeichen inkl. Leerzeichen in die Ausstellung mitdrucken. (an: geisler@ics-spawnpoint.de)

 

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen und 1000 Dank an alle TeilnehmerInnen. Wir haben schon viele Ideen, wie wir die Community weiter beleben können und hoffen ihr seid auch dabei.

Viele Grüße

Martin Geisler

 

PS: Die Übersicht und die Jurybegründungen folgen die Tage.

 


User Pic
spin86 (0) schrieb am 14.06.2010 - 18:56:

Ich bedanke mich damit auch herzlich und gratuliere allen Gewinnern. Es sind wirklich viele schöne Arbeiten zusammengekommen die in Sachen Kreativität und Ideenreichtum kaum Wünsche übrig lassen.

Gruss


User Pic
Engelhaft (265) schrieb am 14.06.2010 - 20:55:

Wow, genau das was ich mir gewünscht habe, ein Paket der Bundeszentrale für politische Bildung! xD *

 

Ich danke alle Teilnehmern und der Jury für die gute Stimmung und die grandiose Beteiligung - das für das Projektes so viele großartige Ideen entstehen, hätte ich nicht gedacht.

 

Ich schau mir die Gewinner gleich nochmal genauer an und hoffe auf die erfolgreiche Fortführung dieser Community.

 

* wirklich! Da drin sind bestimmt ein paar spannende Sachen zum schmökern ^^


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 14.06.2010 - 21:04:

Schau doch nochmal nach Wink Im "Sonderpreis" steckt schon etwas mehr.Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem fetten Sound bei zukünftigen spielen.


User Pic
Engelhaft (265) schrieb am 14.06.2010 - 21:21:

Ich weiß Martin Wink Ich freue mich aber wirklich viel mehr über die Paket-Überraschung und den Gewinn an sich! Ob es jetzt "nur" die Sims 3 gewesen wären (gut, die sind vermutlich im jetzigen Sonderpreis drin) oder ein Keyboard, darauf kommt es mir nicht an.

 

Ausnahme gilt natürlich für das Laptop :D 

 

 

Übrigens würde mich interessieren, wer unter 18 bei den Einsendungen, die an der Ausstellung teilnehmen, dabei ist Smile


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 14.06.2010 - 21:30:

tatsächlich waren die Teilnehmer im Schnitt sehr viel älter als erwartet, ich glaube Eagel und hp sind 17 oder 18 und Tancred 16 oder 17... na dann freu ich mich aber, weil dein Bild und deine Beschreibung stellvertretend für den großen Bereich Community nun in der Ausstellung wirken Wink


User Pic
Arananithir (187) schrieb am 14.06.2010 - 21:45:

Du könntest aber ruhig mal posten, was in den Paket drin ist, wenn du es bekommst. Das war der einzige Grund, warum ich beim Contest mitgemacht habe.

 

Ich bin halt ein sehr neugieriger Mensch.


User Pic
Engelhaft (265) schrieb am 14.06.2010 - 22:30:

Wie wäre ein Auspack-Video? Laughing out loud


User Pic
Arananithir (187) schrieb am 14.06.2010 - 23:01:

Oh ja. Am besten mit dramatischer Musik und Computer-Effekten Smile


User Pic
Salahadin (137) schrieb am 14.06.2010 - 22:01:

rockt! =) Hat auch Spaß gemacht! ^^ Waren gute Beiträge bei auf jeden Fall Smile

Würde allerdings zu gerne wissen was für ein PS3 Game das ist Laughing out loud

 

Ich werde aber leider nicht nach Eisenach kommen können, und ich denke das wird vielen so gehen. Kann man den Event in eins der Landeszentren verlagern? Und wegen der Ausstellung auf der GDC: Wäre es möglich über die Sponsoren oder das Team an vergünstigte Karten ranzukommen um dort auch Anwesend sein zu können? Smile Ich bin auf jeden Fall bei dem Event in Berlin mit dabei (und meine Mum bei dem in Wien xD)

 

Aja, jetzt wo hier der Wettbewerb rum ist: Wie geht es nun weiter? Azurelle und ich würden das Projekt ja nach wie vor gerne Unterstützen Smile


"We are such stuff,
as dreams are made on;
and our little life,
is rounded with sleep."
-Shakespeare, The Tempest

User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 14.06.2010 - 22:23:

Hi,

 

für die PS3 haben wir von EA "nur" Dragon Age und NFS Shift bekommen - hast du ein Wunsch? Wink

 

kleine Events werden wir sicher auch zu den anderen Ausstellungseröffnungen machen - wir hoffen natürlich auch noch auf weitere Events auf Messen und mit der Artworks-School

 

Bzgl. der Karten für die GC habe ich leider keine guten Nachrichten. Sogar wir müssen Ausstellerkarten kaufen und haben leider kein Geld dafür bei unseren Fördermittelgebern beantragt. Aber ich werde natürlich alle Termine hier ankündigen. Wir sind auf jeden Fall noch (zusätzlich zu den Ausstellungen) in Bielefeld und Köln).

 

Wenn der Wettbewerb rum ist, soll die Community auf jeden Fall weitergehen. Natürlich hoffen wir auf einen Contest 2011. Aber bis dahin wollen wir das Spektrum hier noch etwas erweitern. Angedacht sich auch Videos (Machinimas), Musik oder TS-Aufnahmen und Texte (Geschichten und (Bild-)Interpretationen noch einzubauen. 

Auf jeden Fall wird es ein Buch geben und soll die Artworks-School praktisch und theoretisch ausgebaut werden. Dafür haben wir nun ja perfektes Material.

 

Ich kann auch schon verraten, dass Spawnpoint 2012 etwas großes plant, dass in vielen deutschen und europäischen Städten sein soll, bei dem Artworks eine Rolle spielen und bei dem Experten wie ihr sehr gebraucht werden. Wink

 

Eine weitere Idee ist was mit Game(Video)Zitaten zu aktuellen Ereignissen. Auch dazu ist eine Spielercommunity die Voraussetzung.

 

Ich würde mich erst mal freuen euch hier nicht aus den Augen zu verlieren und ggf. zu kontaktieren. Solang sind alle die Lust haben immer auf www.ics-spawnpoint.de eingeladen um dort aktuelle Events einzusehen.

 

Schon jetzt danke für das Angebot.


User Pic
Salahadin (137) schrieb am 14.06.2010 - 22:35:

Okidoki Laughing out loud Überrasch mich was das Game betrifft xD


"We are such stuff,
as dreams are made on;
and our little life,
is rounded with sleep."
-Shakespeare, The Tempest

User Pic
Azurelle (85) schrieb am 14.06.2010 - 22:46:

Ich hatte dir bezüglich deines Kommentars damals zur Hilfe um die Botschaft weiterzutragen geantwortet aber bekam dann keine Reaktion mehr. Ich denke du warst vielleicht zu beschäftigt...?

 

Ich finde es schön, dass ihr entschieden habt, die Community jetzt weiter zu führen, nur war das Anfangs etwas zu unklar für mich. Ich hatte befürchtet es ginge nur um den Wettbewerb und nicht um die Botschaft dahinter. Vor Allem da so selten Antwort dazu kam, wenn ich dies bezüglich nachfragte oder auf welche Art auch immer, Hilfe anbot. Allerdings fiel mir sobald ich ein paar mehr Threads abonniert hatte schnell auf, wie unübersichlich diese Emailfunktion ist.

Vor Allem weil auch "Privatnachrichten" darüber laufen.

 

Martin, wenn du mit mir noch etwas wegen Projekten besprechen wollen solltest, egal wann, wäre Skype vielleicht am Besten...?

 

Und nun bin ich wiederrum sehr gespannt auf den Preis, den mein leiber Schatz gewonnen hat! Smile

 

MFG Wink


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 15.06.2010 - 11:04:

aha... das hast du mich jüngst im Skype aufgenommen? Smile alles klar - mach ich gern


User Pic
Azurelle (85) schrieb am 15.06.2010 - 16:32:

Ja denke schon ich schau mal, ob ich dich demnächst mal online sehe. Wink


User Pic
Arananithir (187) schrieb am 14.06.2010 - 23:04:

Geschichten? Jetzt hast du mich neugierig gemacht^^ Aber etwas Großes für 2012? Das kann ja nichts werden, da geht doch die Welt unter.

 

PS: Psst, der Link ist falsch.


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 15.06.2010 - 11:05:

thx ... ist verbessert,

naja die Welt geht doch erst im Dez unter - bis dahin haben wir ja noch Zeit


User Pic
Napo (48) schrieb am 15.06.2010 - 12:33:

Im Wissen, dass die Welt untergeht noch weiter an der Community basteln ... respekt. Die Ruhe hätte ich nicht.^^


User Pic
Engelhaft (265) schrieb am 17.06.2010 - 21:06:

> Wir sind auf jeden Fall noch (zusätzlich zu den Ausstellungen) in Bielefeld und Köln).

 

Gibt es dafür schon Termine? Laughing out loud

 

Mich persönlich würden Machinimas interessieren. Aber auch Game Zitate hören sich nicht schlecht an Smile


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 18.06.2010 - 09:59:

Klar, in Köln sind wir einmal in der Stadtbibo vom 23.8. - 26.9.

und zur GC; einmal mit einem Stand: vom 18.8.-22.8. (Halle 8, im Rahmen des Jugendforum NRW) und zum Gamescom Congress vom 16.8.-22.8.

 

In Bielefeld zur GMK Tagung am 25.11.-27.11. mit der Artworks-School (WS am 26.11.)


User Pic
Napo (48) schrieb am 14.06.2010 - 23:07:

Uwow....

...bin grad noch etwas sprachlos ... Laughing out loud:D
Also ... wow.^^

Dass das Ding hier so ausgeht hätt ich ja jetzt wirklich nicht erwartet, vor Allem bei dem breiten Feld an guten Contest-Beiträgen, wirklich klasse Sachen dabei!

Auf diesem Wege natürlich ein dickes Dankeschön an die Jury und alle Kritiker!!! Es würde mich sehr freuen, wenn die Seite weiter ausgebaut wird und noch derartige Contests folgen. Das ist wirklich eine gelungene Plattform geworden, die Spiele und Kunst verbindet - mit hoffentlich weiter ansteigenden Mitgliederzahlen.

Und zurück zum Thema: Freude kann man nicht in Buchstaben fassen. Deshalb denkt Euch Euren Teil ... Laughing out loud

lg


User Pic
Belerofon (30) schrieb am 15.06.2010 - 19:43:

Hallo zusammen,

 

ich kann mich Napo und allen anderen nur anschließen, mich hat es umgeworfen, als ich die Gewinnerliste zu Gesicht bekam, und mich dort unter den Preisträgern wiederfand. Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht Laughing out loud

...

Ich sollte eine Geschichte schreiben, die da begann mit:

"Es war einmal eine kleine, unscheinbare Gamestar RSS Newsfeed..."

...

So, und jetzt muss ich ein paar Telefonate führen Laughing out loud

 

Viele Grüße,

Belerofon

 

 

 //edith: Über Fotos von den Ausstellungen würde ich mich sehr freuen...

 

 


User Pic
Chickow (56) schrieb am 15.06.2010 - 19:16:

Glückwunsch an alle, besonders für die vorderen Plätze, die zum einen durch ihre Tiefgründigkeit und zum anderen durch ihr Erscheinungsbild gepunktet haben.

Bin selber erstaunt, dass ich "noch" den 6. Platz erhalten habe, was mich natürlich freut!

 

Leider kann ich nicht zur Ausstellung erscheinen, aber fühle mich natürlich geehrt, vertreten zu sein! Meinen Preis in Form von Spore werde ich meinem Model schenken Wink

 

Werde sobald wie möglich eine höhere Auflösung einsenden und je nachdem, wie es mir die Zeit erlaubt, den Text wesentlich kürzen...


http://www.chickart.de

User Pic
his1nightmare (155) schrieb am 15.06.2010 - 21:20:

Ich gratuliere hiermit auch allen anderen Gewinnern, es war ein interessantes Unterfangen mit einem aufregenden Countdown. So mancher Teilnehmer hat was großes geleistet und ich bin stolz dabei gewesen zu sein Smile (was nicht heißen soll, dass es das Ende ist Smile ).

Bin schon gespannt auf die Ausstellungen!


________________
"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
- his1nightmare, 2009

User Pic
Kamui (62) schrieb am 15.06.2010 - 23:33:

Oh, ich kann es gar nicht fassen, dass ich ebenfalls dabei bin und freu mich riesig darüber! (Hatte ja Bedenken, da es ja eine etwas andere Art von Artwork war... )

Vielen lieben Dank! Vor allem ist es aber wunderbar, Teil dieses wunderbaren Projektes zu sein!

Und natürlich gratuliere ich allen anderen Gewinnern. Dieser Wettbewerb hat nicht nur ein paar äußerst interessante und bemerkenswerte Arbeiten hervorgebracht. Wirklich super Leistung! Smile


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 16.06.2010 - 14:26:

Hi Zusammen für die 3. Erstplazierten und den Sonderpreis sind in deren Bildbeiträgen nun die Jurybegründungen zu finden. Diese sind auch Bestandteil der Begleitbroschüre zur Ausstellung.

 

Schau einfach mal unter:

http://www.artworks-community.de/contest/user/59

http://www.artworks-community.de/contest/user/131

http://www.artworks-community.de/contest/user/64

http://www.artworks-community.de/contest/user/120


User Pic
Violett007 (115) schrieb am 17.06.2010 - 11:57:

Würde ja zugern mal wieder in die heimat kommen, besonders zur Eröffnung der Ausstellung *seufz* Stattdessen schlag ich mich hier mit Büchern rum.

Hoffe man sieht sich dennoch wenigstens irgendwie auf der GamesCom... ich nehm ne Tröte mit und schlag Alarm wenn ich da bin xD

@Martin: Ich nehme aber an YC inkl. Spawnpoint wird MI/DO dort anwesend sein?

 

Ansonsten nochmal GZ den Gewinnern und auf eine weitere lustige Runde hier im Forum *Prost*


User Pic
hb (0) schrieb am 17.06.2010 - 16:08:

wenn ich richtig gezählt habe sind da noch ein paar preise übrig mich würde mal interessieren was mit denen geschieht ? reine neugier natürlich Wink

 


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 17.06.2010 - 20:44:

oh das kann eigtl nicht sein

aber sag mal wo du Lücken siehst

eigtl sollte alles verteilt sein

 

update 18.06.:

na sag mal... ich bin es eigtl. mehrfach durch und finde den Fehler nicht. Habe eben nochmal die Preise zu den Gewinnern geordnet. Helft mir mal bitte und schreibt wo ggf. etwas fehlt. Es sind 9 Games (DAO, Sims und NFS) + 11 Spore - die sind doch eigtl verteilt. Steh auf den Schlauch.


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 18.06.2010 - 10:37:

Habe mich gerade mal mit Ares unterhalten und vielleicht den Punkt gefunden. Wir haben Preisbündel gemacht. D.h. jeder Preisträger bekommt nicht nur einen Preis, sondern ein Paket. Zum Beispiel, Sonderpreis: 5.1 Soundsystem + S2 Portable 640GB + Paket der BpB + Game*

 

Wir hatten nämlich gar nicht mit 44 Presitägern gerechnet und wollen so auch die Stufen der Preise etwas ausgleichen.

 

Ich habe die Pakete nun nochmal bei den Preisträgern eingefügt.

Ich hoffe da lag der Hund begraben.


User Pic
Chickow (56) schrieb am 08.07.2010 - 17:17:

Für alle, die wissen wollen, was in dem Überraschungspaket der Bundeszentrale für politische Bildung ist: http://blog.chickart.de/2010/07/08/geschenke-der-kultur/

 

Ich bedanke mich nochmals sehr an alle!


http://www.chickart.de

User Pic
Arananithir (187) schrieb am 09.07.2010 - 12:49:

War ja mal wieder klar, dass im Überraschungspaket von der Bundeszentrale was pädagogisches mit enthalten ist.^^ Andererseits ist Genius nicht sooo schlecht, um ein bisschen politisches Wissen zu vermitteln...


User Pic
Salahadin (137) schrieb am 09.07.2010 - 00:04:

oh sieht cool aus. "das Zentrum der Macht" LOL xD Ich hoffe meins kommt auch bald an (?)


"We are such stuff,
as dreams are made on;
and our little life,
is rounded with sleep."
-Shakespeare, The Tempest

User Pic
Chickow (56) schrieb am 09.07.2010 - 09:29:

Mein ist gestern angekommen mit der Bestätigungsemail, dass es losgeschickt wurde. Denke es könnte heute oder gar morgen ankommen^^


http://www.chickart.de

User Pic
Napo (48) schrieb am 09.07.2010 - 10:42:

Meins ist auch gestern schon angekommen. Werd leider die nächste Woche noch keinen Blick rein werfen können... =/ Aber nach Deiner Beschreibung siehts ja wirklich vielversprechend aus. =) Und die Ansage "nächstes Jahr werdet Ihr mir mehr Preise schicken" find ich auch gut!^^


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 09.07.2010 - 17:32:

Freut mich, dass die Pakete bei euch gut ankommen. Keine Sorge, wenn noch nicht alle da sind. Wir mussten in zwei Phasen senden und 8 vom 15 Paketen gehen erst Mo raus.

Wir (also Spawnpoint) versenden ja auch nur die "kleinen" Preise. Die tollen Sachen kommen direkt vom GameStar zu euch. Unser Kontakt dort ist allerdings gerade im Redaktionsschluss, kann also sein, das es noch ein paar Tage dauert. Aber es wird alles wie angegeben versandt.

In manche Pakete paßte der Brief mit eurer Urkunde und der Broschüre nicht rein. Die ist dann ggf. extra auf dem Weg zu euer.

 

PS: Thx Chickow für den coolen Text


User Pic
his1nightmare (155) schrieb am 16.07.2010 - 17:57:

Mein Paket kam auch im Laufe der Woche an und ich hab mich unter anderem sehr über die Broschüre und Urkunde gefreut =). Da fühlt man doch einiges, sich in so einem schicken Heft zu sehen.

Auch das Paket der BpB hat so manche Inhalte, welche überraschend interessant sind.

Ich danke nochmal für die Möglichkeit der Teilnahme und auch für die Zusendung der Preise Smile.

Und nun warte ich auf die Ausstellung in Berlin.


________________
"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
- his1nightmare, 2009

User Pic
Engelhaft (265) schrieb am 16.07.2010 - 18:57:

Mein Paket kam an, leider wurde Brief und Urkunde beschädigt. Sieht aber trotzdem schick aus Smile Die BpB Sachen waren großartig, die muss ich mir noch alle anschauen!


User Pic
Belerofon (30) schrieb am 17.07.2010 - 12:45:

Mein Paket fand letzte Woche den Weg zu mir.

Bei mir war die Verpackung sehr ordentlich-sorgfältig, nichts beschädigt.

Was soll ich sagen - ich habe mich schon sehr an den neuen Nager gewöhnt Smile


User Pic
Kamui (62) schrieb am 17.07.2010 - 13:12:

Mein Paket ist auch die Woche angekommen und ich find Spore sooooo toll! Über die Urkunde hab ich mich auch riesig gefreut und der Rest war natürlich auch super. Es ist ein wirklich schöner Gewinn!

Aber ist es so, dass das Paket der BpB noch seperat kommt? Das war in dem Päckchen nicht drin. o.O


User Pic
Arananithir (187) schrieb am 17.07.2010 - 14:10:

"3. Platz: Kamui mit „Blue and Pink“ - Preis: Xbox360 + 2TB Story Plus + Speedlink Mause & Tastatur + Xbox Game* +Spore"

 

Es scheint also, dass die kein Paket bekommst. Aber ich denke der Ersatz dafür kann sich auch sehen lassen^^


User Pic
Kamui (62) schrieb am 17.07.2010 - 14:22:

Martin Geisler (294) schrieb am 09.07.2010 - 17:32:

Freut mich, dass die Pakete bei euch gut ankommen. Keine Sorge, wenn noch nicht alle da sind. Wir mussten in zwei Phasen senden und 8 vom 15 Paketen gehen erst Mo raus.

Wir (also Spawnpoint) versenden ja auch nur die "kleinen" Preise. Die tollen Sachen kommen direkt vom GameStar zu euch. Unser Kontakt dort ist allerdings gerade im Redaktionsschluss, kann also sein, das es noch ein paar Tage dauert. Aber es wird alles wie angegeben versandt.

In manche Pakete paßte der Brief mit eurer Urkunde und der Broschüre nicht rein. Die ist dann ggf. extra auf dem Weg zu euer.

 

Hm... klingt hier aber nicht danach. Naja, ist natürlich nicht schlimm. Ich wollte nur mal nachfragen, da ich mich bissel gewundert habe.


User Pic
Chickow (56) schrieb am 17.07.2010 - 14:12:

Für diejenigen, die sich vielleicht fragen, wie die Urkunde aussehen mag: http://blog.chickart.de/2010/07/17/den-stolz-in-flaschen-abfuellen/


http://www.chickart.de

User Pic
Napo (48) schrieb am 21.07.2010 - 13:41:

hehe, hab das paket noch gar nicht aufgemacht, meine freundin wollte unbedingt das überraschungspaket haben. Laughing out loud da hab ich ihr natürlich auch noch nicht erzählt, was in deinem blog steht. Tongue


User Pic
Salahadin (137) schrieb am 23.07.2010 - 11:03:

Mein erstes Packet ist auch angekommen, warte nur noch auf das von der Gamestar. Smile Die Broschüre ist euch echt gelungen ^^ Muss mir dafür noch nen geeigneten Platz überlegen. Hmmm


"We are such stuff,
as dreams are made on;
and our little life,
is rounded with sleep."
-Shakespeare, The Tempest

User Pic
Salahadin (137) schrieb am 29.07.2010 - 12:46:

Sacht mal wie issn das nun mit dem GameStar Kontakt und seinem Redaktionsschluss ? Dauert der 2 Wochen? xD Wie issn das mit Napo? Hast du schon dein Gamestarpaket erhalten?


"We are such stuff,
as dreams are made on;
and our little life,
is rounded with sleep."
-Shakespeare, The Tempest

User Pic
Napo (48) schrieb am 29.07.2010 - 13:49:

Bisher hat sich GameStar noch nicht gemeldet. Aber ich bin sicher, dass sie das noch tun werden.


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 29.07.2010 - 18:20:

ich war (bin noch bis 2.8.) für ein paar Tage im Urlaub aber werde kommende Woche nochmal Kontakt mit dem GameStar aufnehmen. Die hatten angekündigt, dass sie wegen zweier Ausgaben und anderem Stress etwas brauchen.

Vielleicht läßt sich sogar noch eine kleine Überraschung einrichten - ich melde mich.


User Pic
Engelhaft (265) schrieb am 29.07.2010 - 20:08:

Bald ist die Gamescom, ich freue mich riesig euch zu treffen Smile

 

Die Gamestar hat momentan Stress, weil die halbe Abteilung am Thema Starcraft 2 arbeitet. Tipps, Techs, der Test, die Wertung... der "Genuß" von Kaffee ist dort derzeit sicherlich riesig ^^


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 02.08.2010 - 21:20:

Ich hatte heute nochmal mit dem Chef gesprochen und nun kümmert sich seine Vorzimmerfrau drum. Sie hat eure Daten und kennt nun alle Preise und da wird sich nuhn hoffentlich bald was tun. ich hatte sie gebeten mich auf dem laufenden zu halten. Aber falls wer von euch sein Preis bekommt, schreibt doch bitte auch hier. Bin ja selbst gespannt auf eure Preise - ich durfte ja nicht mitmachen Wink


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 09.08.2010 - 15:07:

heut kam eine Mail vom GameStar alle Preise liegen vor und werden in den kommenden Tagen versandrt - ich erhalte hierzu noch Versandtbestättigungen und gebe sie hier gern weiter


User Pic
Napo (48) schrieb am 09.08.2010 - 16:02:

Kanns kaum noch erwarten ... Laughing out loud


User Pic
Belerofon (30) schrieb am 09.08.2010 - 18:31:

Ich & Freundeskreis sind auch sehr gespannt Laughing out loud

 


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 20.08.2010 - 09:52:

hatte gestern auf der GamesCom jemand vom GameStar getroffen - leider sind die Preise wohl noch nicht raus - mmhhh... liegt wohl auch am GamesCom-Stress - sry für die Verzögerung, wird aber


User Pic
Engelhaft (265) schrieb am 24.08.2010 - 21:14:

.


User Pic
Engelhaft (265) schrieb am 24.08.2010 - 21:14:

Korrektur:

 

Habe mich schon gewundert, wieso so wenige Boxen da sind ^^ Das High End 5.1 Soundsystem Concept E 400 von der Gamestar, hat sich als ein 2.1 Concept C 100 System herausgestellt. Soll ich das als Falschlieferung beim Hersteller Teufel reklamieren? xD


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 24.08.2010 - 23:33:

ist nicht dein Ernst?! oh man... mh was machen wir da? also ich kann natürlich nochmal anfragen ob hier ein Irrtum vorliegt. was sagst du?

ich bin gespannt ob es sich um einen einzelfall handelt - wenn dein Paket da ist, freu ich mich ja das hoffentlich auch bald alle anderen ihre Preise bekommen.

 

PS: du kannst natürlich gern selbst beim GameStar aktiv werden und auf die Ausschreibung verweisen - was war die Absenderadresse?


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 31.08.2010 - 17:41:

das haben wir zum Glück hinbekommen - ich hoffe die Preisträger haben nun ihre Gewinne? kann sein das der Laptop noch nicht da ist - schreib mal, wenn alles da ist oder ihr immer noch wartet


User Pic
Napo (48) schrieb am 31.08.2010 - 18:33:

Hallo Martin,

das Notebook ist noch nicht da. Aber ich war schon mit Gamestar in Kontakt und man hat mir gesagt dass es bestellt ist und wenn es ankommt sofort weitergeschickt wird. Insofern alles ruhig hier, bin jetzt nicht 300% drauf angewiesen, dass es morgen da ist. =) Das Headset hat jedenfalls schon Verwendung gefunden!


User Pic
Salahadin (137) schrieb am 02.09.2010 - 14:20:

Hier kam noch immer nix an ^^° Müssen die PS3 wohl erst herstellen xD aber DragonAge hab ich derweil bei Freundin durchgedonnert. War wirklich fein ^^ nur wem muss ich vors Schienbein treten damit ich meine Freundin nicht mehr nerven muss? -_-  ;) Aber wer weiß, vlt. ist heute was angekommen <.< 


"We are such stuff,
as dreams are made on;
and our little life,
is rounded with sleep."
-Shakespeare, The Tempest

User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 03.09.2010 - 09:49:

ach mensch... aber dann sind vielleicht Nabo's Bemühungen der beste Weg - wenn es für dich okay ist, frag doch direkt mal beim GameStar nach - dann wird es verbindlicher - sorry für diese Verzögerungen!


User Pic
Salahadin (137) schrieb am 06.09.2010 - 21:31:

Ok mach ich Smile Hast du da ne emailadresse oder soll ich einfach über deren offizielle Kontaktmail mal schreiben?


"We are such stuff,
as dreams are made on;
and our little life,
is rounded with sleep."
-Shakespeare, The Tempest

User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 08.09.2010 - 12:02:

Hi Salahadin, ich hatte heute nochmal beim GameStar angerufen. Deine PS3 stand unter dem Schreibtisch der Sachbearbeiterin und diese wiederum wartete noch auf den Monitor. Ich habe Sie nun darum gebeten, die PS3 schon jetzt zu versenden. Sollte also die Tage ankommen. Der Moni müsste dann diese oder nächste Woche eintreffen und geht dann auch an dich.

 

Auch der Laptop für Napo soll in den nächsten zwei Wochen beim GameStar eintreffen und geht dann in die Post.

 

Alle anderen Preise, so wurde mir zugesichert sind versendet. So haben alle bis auf Naop und Salahadin ihre Preise erhalten?


User Pic
Salahadin (137) schrieb am 10.09.2010 - 18:16:

PS3 ist da...niiiiceeee Smile


"We are such stuff,
as dreams are made on;
and our little life,
is rounded with sleep."
-Shakespeare, The Tempest

User Pic
Kamui (62) schrieb am 13.09.2010 - 14:11:

Hallo Martin,

Ich bin nun auch aus meinem Urlaub zurück und konnte mich bereits über das Paket freuen. Vielen Dank dafür nochmal. Allerdings hat die Festplatte einen Wackelkontakt und funktioniert daher nicht richtig. Die Xbox konnte ich noch nicht testen. An wen müsste ich mich da am besten wenden?


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 13.09.2010 - 14:18:

Hi Kamui, welcome back.

ach sowas... bitte direkt an den GameStar und dort an Frau Stamp, sie senden dir sicher ein Ausstauschgerät


User Pic
Salahadin (137) schrieb am 09.10.2010 - 11:01:

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Hier ist alles angekommen ^^ Besten Dank Smile


"We are such stuff,
as dreams are made on;
and our little life,
is rounded with sleep."
-Shakespeare, The Tempest

Partner Bundeszentrale für politische Bildung Electronic Sports League GameStar Youth Company II Teufel Electronic Arts Samsung Speedlink MSI-Technology GameStar Fonds Soziokultur Spawnpoint - Institut für Computerspiel Plattform e.V.