• strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Declaration of views_handler_field_user::init() should be compatible with views_handler_field::init(&$view, $options) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/modules/user/views_handler_field_user.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument::init() should be compatible with views_handler::init(&$view, $options) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
Contest-Beitrag

For the Friendship

27.05.2010
For the Friendship
Lupe

Nutzerprofil

hepee (23 P.)
User Pic
Anmelden oder registrieren, um weitere Nutzer-Informationen zu sehen.

Computerspiel

Tags

Rubrik

Spielaktion

Bildbeschreibung

For the Friendship habe ich das Bild genannt da es 2 Freunde zeigt die einer übermäßig grossen Aufgabe gegenüberstehen welche sich nur gemeinsam lösen lässt. Ich denke damit können sich viele Spieler identifizieren und wiederfinden.

Kommentare

User Pic
Engelhaft (265) schrieb am 01.06.2010 - 07:50:

Die Farben sind überwältigend! Die Erklärungsbildchen in der PDF fand ich gut.

 

Irgendwie muss ich gerade an das Schlange stehen an der Kasse denken Laughing out loud

 

 


User Pic
hepee (23) schrieb am 01.06.2010 - 10:29:

ja sehr gute idee,darauf wäre ich garnicht gekommen Wink


User Pic
his1nightmare (155) schrieb am 04.06.2010 - 18:00:

Ich bin beeindruckt.

Ich habe mit WoW-Beiträgen gerechnet, aber mit keinem so überzeugenden. Du hast zwar einen relativ offensichtlichen Fakt von MMOs als Basis für Überlegungen genommen, diesen aber nicht nur durch ein äußerst ästhetisches bildnerisches Werk, sondern auch mit einem Text visualisiert, welcher schon fast einer kleinen Geschichte gleicht.

Auch finde ich es, für mich selbst, bemerkenswert, dass du auch offen zugabst, dass das Endergebnis ruhig als Hintergrundbild taugen kann; was sicherlich so mancher bei so einer Gelegenheit ebenfalls beabsichtigt, aber nie offenbaren würde.

Allerdings will ich anfügen, dass dein Bild in mir keine Gründe weckt, Hoffnung zu sehen; für mich sieht das eher wie das sichere Ende aus als irgendwas, was man zu zweit -oder zu dritt- schaffen kann. Es spiegelt auf jeden Fall Zusammenhalt wieder.. aber nicht unbedingt, dass jene jeden Sieg erringen kann. Soll dir aber keine Minuspunkte einbringen.

 

Von mir 6 Sterne.

mfg


________________
"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
- his1nightmare, 2009

User Pic
hepee (23) schrieb am 09.06.2010 - 22:09:

Vielen Dank für das sehr gute Kommentar und die gute Kritik.Ich hab mich auch zum teil für so viele Gegner entschieden da man in seiner gesamten "Laufbahn" von WoW einer ganzen Menge gegenübersteht.


User Pic
Martin Geisler (350) schrieb am 06.06.2010 - 14:47:

Deine Beschreibung insb. in Hinblick auf dich und deinen Bruder und deine Prozessentwicklung gefallen mir besonders gut. Etwas schade finde ich (aber als nicht WoW'ler) das man zunächst nur einen Orc sieht. Farblich wie schon angesprochen toll. Aber auch in den Entwürfen (gerade das Hochformat) waren schöne Sachen drin.


User Pic
hepee (23) schrieb am 09.06.2010 - 21:47:

Das mit dem Orc kann ich gut verstehen.Mir selber ist es anfangs garnicht richtig aufgefallen.Wenn man eine gewisse Zeit lang an einem Bild arbeitet wird man etwas "betriebsblind".Bei mir zumindest^^.Es freut mich auch sehr das dir die Farben zusagen denn dort hab ich viel hin und herjustiert bis es mir gefallen hat.


Partner Bundeszentrale für politische Bildung Electronic Sports League GameStar Youth Company II Teufel Electronic Arts Samsung Speedlink MSI-Technology GameStar Fonds Soziokultur Spawnpoint - Institut für Computerspiel Plattform e.V.