• strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Declaration of views_handler_field_user::init() should be compatible with views_handler_field::init(&$view, $options) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/modules/user/views_handler_field_user.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument::init() should be compatible with views_handler::init(&$view, $options) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /is/htdocs/wp1172800_YG5FKZSSHH/www/drupal/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
Contest-Beitrag

Eine Identität

02.03.2010
Eine Identität
Lupe

Nutzerprofil

DaHias86 (32 P.)
User Pic
Anmelden oder registrieren, um weitere Nutzer-Informationen zu sehen.

Computerspiel

Rubrik

Avatar

Bildbeschreibung

Die Möglichkeiten sich heute in einem Computerspiel selbst zu verwirklichen bzw. sich optimal selbst in die Rolle des Hauptcharakters zu versetzen sind schon fast unbegrenzt. Wenn man da keine Identitätsprobleme bekommt? Wer außer mir sollte sonst diesen Charakter spielen?

Kommentare

User Pic
his1nightmare (155) schrieb am 01.06.2010 - 16:31:

Welch ein Zusammenschnitt Tongue.

Als ich den Text zuerst las, wollte ich reinreden und sagen, per Zufall könnten ihn auch noch x weitere Personen spielen.

Als ich dann aber sah, dass die Hälfte des Screenshots ein reales Foto ist, blieb mir nichts anderes übrig als deine Aussage absolut zu bejahen. Ich bin geradezu geflasht vo Ergebnis. Und dann noch die Tattoos als Aufzeigen von eventuellen Wünschen.

Leider ist die Idee an sich etwas sehr.. "klein". Um dieses Bild zu beschreiben braucht du ggf. keine weiteren Worte, aber das aufgegriffene Thema ist jetzt nicht wirklich neu und ich hätte mir gewünscht, dass du eventuell etwas mehr ins Projekt reingesteckt hättest.

 

Von mir 5 Sterne.

mfg


________________
"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
- his1nightmare, 2009

User Pic
Engelhaft (265) schrieb am 01.06.2010 - 20:57:

Jetzt fehlt dir nur noch eine echte Liliana *chch*


User Pic
Napo (48) schrieb am 01.06.2010 - 23:12:

Ja, ich hab's auch nicht auf Anhieb gesehen, dass die Hälfte echt ist. Wink Was auch zeigt, dass man auch mit einfachen Mitteln einen wirklich guten, passenden Contest-Beitrag leisten kann.

 

Wer schonmal in Spielen, wie Oblivion, versucht hat, sich nachzubauen, der weiß, wie schwierig das ist, sein eigenes Gesicht zu treffen, sieht man sich doch meistens anders, als man ist.

Bei mir ist's zumindest bisher immer schief gegangen. Laughing out loud


User Pic
Suzumega (192) schrieb am 03.06.2010 - 11:44:

Meine Güte, habs ebenso nicht auf Anhieb bemerkt! Was natürlich sehr schade wäre, denn ohne diesen Aspekt, wäre deine Idee nichts besonderes. So aber finde ich das Bild ziemlich klasse. Ihr seht euch aber auch ähnlich, toll gemacht. Manman, der realistisceh Hintergrund rechts hätte mir aber auch auffallen müssen.


Partner Bundeszentrale für politische Bildung Electronic Sports League GameStar Youth Company II Teufel Electronic Arts Samsung Speedlink MSI-Technology GameStar Fonds Soziokultur Spawnpoint - Institut für Computerspiel Plattform e.V.